Netzwer Hotel Magazint für Entscheider in der Hotellerie

Bei Netzwerk Hotel handelt es sich um ein Premium-Magazin (2004-2019) für Top-Entscheider in der Hotellerie.

Diese Positionierung schlägt die Brücke zwischen einer anspruchsvollen Zielgruppe und dem Lieferanten bzw. Dienstleister.

Der erste Eindruck ist zweifellos wichtig – doch selbstverständlich ist der Gehalt der Beiträge entscheidend für das Leserinteresse. Im Gegensatz zur auslobenden Haltung reiner „Werbetexte“ wird in Netzwerk Hotel eine journalistische Perspektive bevorzugt.

Karl Kadner, Herausgeber

Ausgewählte Artikel für Sie zum Schmökern:

DA WAR KEIN HAAR IN DER SUPPE, ABER… Artikel aus NWH 02/2018

AUS DEM TAGEBUCH … EINES HOTELTESTERS Artikel aus NWH 02/2018

IM NAMEN DER URLAUBER: HOLIDAYCHECK SAGT BEWERTUNGSBETRÜGERN DEN KAMPF AN! Artikel aus NWH 03/2019

IN EIGENER SACHE Artikel aus NWH 01/2019

Weitere lesenwerte Artikel, die über uns oder mit uns erschienen sind:

  • IST`S HIER WIRKLICH ZAUBERHAFT? (Artikel aus Suite Life Trip / Hep & Ko Herbst 2016)
  • HOTELTESTER – MIT SCHLAPPHUT UND HAWAIIHEMD (Online-Artikel auf Focus Online mit K. Kadner)
    Spitzenhotels unterziehen sich strengen Kontrollen. Professionelle Hoteltester prüfen verdeckt nach allen Regeln der Kunst.
    …Was die Camouflage angeht, ist alles denkbar – außer der angeklebte Schnäuzer: 3- oder 5-Tage-Bart, Brille, Käppi und Kleidung verändern bereits stark. Sollte ein Tester dennoch das Gefühl haben, aufgeflogen zu sein, checkt er verfrüht aus. Und nach Möglichkeit noch am selben Tag reist eine andere Person an und beginnt mit dem Check aufs Neue….